Freitag, 2. März 2012

Name it - Sommerjacke

Heute möchte ich mal über Kleidung berichten - unser Jüngster brauchte für den Sommer eine Jacke, und er liebt die Farbe grün. Gar nicht so einfach, da etwas hübsches zu finden.
Fündig wurden wir dann im ebay-Shop dieser tollen Seite: http://www.ponyundkleid-shop.de/

Marke: name it
Grün mit Sternchen, total niedlich.

Zunächst einmal muss ich sagen, die Lieferung war fix, 2 Tage nach Zahlung war die Jacke schon im Briefkasten - absolut TOP !

Sohnemann trägt Kleidergröße 98, diese Größe haben wir auch bestellt - passt perfekt!
Die Nähte sind sauber verarbeitet, die Farben sind kräftig- eben wirklich Kindgerecht.
Außen ist die Jacke beschichtet, sodass die Mäuse bei einem Nieselregen nicht gleich bis auf die Haut nass sind. Innen ist Baumwollstoff, sodass sie nicht schwitzen - hier wurde wirklich an alles gedacht! Waschbar ist sie bei 40 Grad, bügeln darf man sie auch, wenn man denn mag (ich persönlich bügle Jacken nicht ;o) ).

Zu schließen ist die Jacke mit einem Reißverschluss und zusätzlichem Klettverschluss - trotzdem bekommt ein 2,5 - jähriges Kind sie auch allein auf und aus - siehe Bild! Der Reißverschluss läuft ohne zu haken. Ein wichtiges Kriterium für uns, da der kleine Philipp in die Kita geht und sich dort allein an- und ausziehen muss.

Ich habe die Jacke jetzt 1x gewaschen - trotzdem sind die Farben noch genauso leuchtend und der Stoff so, wie er sein soll - nichts ist abgefärbt, nichts verzogen oder eingelaufen. Genau solch eine Qualität haben wir uns gewünscht. Jetzt kann der Sommer kommen!!
Absolut empfehlenswert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen